I´m quinced

_DSC4294_DSC4200_DSC4209_DSC4219_DSC4295_DSC4300_DSC4309_DSC4325

Februar .. und wir hatten Ferien und Bummellaune … ich wette, im Februar hat jeder AGKAllgemeine Größte Kaufrauschgefahr. Und wenn ich nachts nicht schlafen kann … dann kann es passieren, ich suche auf der Quince & Co. Weltkarte nach Läden, – ach in Finnland gibts auch einen? Da möcht‘ ich mal hin! – Und in den in Dänemark, da bin ich doch vorbei gefahren …
– So, und jetzt hab ich den schönsten Chickadee & Finch Cake hier und werde für die Abra Alva Pulswärmer von Matilde Skår anschlagen. Schaut mal bei Maria Carlanda vorbei, sie hat passend dazu auch ein Strickmuster für Abra Alva Mützen.
Soweit ich weiß ist Die Mercerie der einzige Wollshop in Deutschland, der Quince & Co. verkauft. Ich habe mal nachgefragt, zum Sommer hin stocken sie das Sortiment noch weiter auf und es wird auch die lark geben, auf die ich schon ein, zwei Augen geworfen habe.

Flattr this!

This entry was filed under: Maschen stricken | Tagged: ,
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!