Regentag

DSC_9986

Das sind meine Seligkeitstage, wenn es beim Einschlafen schon anfängt zu regnen. Und wenn ich aufwache, regnet es. Und dann den ganzen Tag lang. Das ist, als redet Gott lauter als sonst, und hört und hört nicht auf.

Mit Gummisiefeln den Hasen füttern. Beim Bäcker einen Napfkuchen kaufen. Was die Zweihundert Schwalben von gestern jetzt wohl machen.
Alle im Bett versammeln. So viel es geht aus dem Fenster schaun. Mehr Glück geht fast nicht.

Flattr this!

This entry was filed under: Magic | Tagged:
 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!