Tauschbare Maschen

_DSC1398
_DSC1405
_DSC1393
_DSC1401_DSC1408
DSC_1257
DSC_1260DSC_1261

Meine Schwester hat diese schönen Schals gestrickt und möchte sie gerne tauschen. Mehr Details zu den verstrickten Garnen sind auf ihrer Ravelry Seite.
Auf Instagram habe ich es schon angekündigt – und wie immer, wenn ich etwas mit Zeitpunkt ankündige – haha – wird es später. Der erste Schal ist Specktrum Scarf
Das Tuch ist Damson von Ysolda, die so besonders schöne Anleitungen entwirft. Damson habe ich auch schon einmal gestrickt, es ist nicht so nebenbei gemacht wie Harry.
Ela tauscht gern gegen irgendetwas Schönes, es muss nichts Gestricktes sein, sie liebt gute Bücher und gute Wolle, hehe. Hinterlasst hier einfach einen Kommentar, sie wird sich melden.
Und jetzt Mama, ab in die Küche. Ein Geburtstagskuchen will gemacht werden!

Flattr this!

This entry was filed under: Maschen stricken | Tagged: , ,
 

Ein Kommentar

  1. Am 7. März 2017 um 20:28 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Den himmelblauen Schal….hach. ich finde tauschen ja super!
    Hätte was für zum an die Wand hängen anzubieten.
    Also eine Zeichnung oder so.
    Würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Liebe Grüße über die zweidrei Hügel!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben.

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Willkommen!

    DSC_7835

    Hier schreibt Mirjam Nietz. Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern auf dem Brandenburger Land - einen Fuß breit in Berlin, ständigem Nordweh im Bauch und einer Hand an der heißen Kaffitasse.
    Schön dass du dir Zeit nimmst!